Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Gesamtvorstand vor Ort in der KGA "Glück Auf" Nemsdorf

Am 20. Juni 2016 führte der Vorstand des Regionalverbandes Saale-Unstrut-Querne e.V. seinen ersten für dieses Jahr geplanten operativen Einsatz in der Kleingartenanlage "Glück Auf" Nemsdorf durch.

Im Vereinsheim wurden die Vorstandsmitglieder vom Vorsitzenden Rolf Thum herzlich begrüßt. In einem angeregtem Gespräch wurde der Vorstand über die Entwicklung seit Bestehens der Gartenanlage, sowie über die derzeitige Situation informiert.

Ein interessanter Rundgang mit allen Vorstandsmitgliedern schloss sich an. So wurde im Gespräch vor Ort deutlich, mit welchem Aufwand die Gartenanlage mit einem Leerstand von ca. 70%  von den engagierten Gartenfreunden im gärtnerischen Sinne aufrecht erhalten wird.

Während der Auswertung bedankte sich Herr Förster bei den Gastgebern und wünschte weiterhin viel Schaffenskraft für die Bewältigung aller Aufgaben.

Ihre Gartenfreundin
Adelheid Kornet

Hier einige Bilder.

nmd01.jpg nmd02.jpg nmd03.jpg nmd04.jpg nmd05.jpg nmd06.jpg nmd07.jpg nmd08.jpg

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok