Einloggen

Username *
Password *

Mitgliederversammlung am 8. Oktober 2011

Nach vollzogener Verschmelzung der Verbände "Saale-Unstrut" und "Rohne-Querne-Weida" Querfurt e.V. am 21.05.2011 luden beide Vorstände zur ersten gemeinsamen Mitgliederversammlung am 08.10.2011 nach Freyburg/Unstrut – Schützenhaus – ein.

Im festlich geschmückten Saal konnte Vorsitzender Förster eine hohe Anzahl von Delegierten aus dem Mitgliedsvereinen begrüßen. Zahlreiche Gäste, unter Ihnen der Vizepräsident des Landesverbandes der Gartenfreunde Sachsen-Anhalt e.V., nahmen die Einladung an und überbrachten die Grüße. In den präzisen Ausführungen gingen Vorsitzender Förster und sein Stellvertreter Hans Mischok auf den bisher beschrittenen Weg ein und würdigten die dabei geleistete Arbeit. Wichtige Arbeitsmaterialien des Verbandes wurden an diesem Tag verabschiedet, so u.a. die Satzung, die Rahmengartenordnung und die Rahmenrichtlinie für bauliche Anlagen in Kleingärten. Ein 15-köpfiger einstimmig gewählter Vorstand wird die Geschicke des Regionalverbandes in den nächsten 3 Jahren lenken und leiten.

b01.jpg b02.jpg b03.jpg b04.jpg b05.jpg b06.jpg b07.jpg b08.jpg b09.jpg b10.jpg b11.jpg b12.jpg b13.jpg b14.jpg b15.jpg b16.jpg b17.jpg b18.jpg b19.jpg b20.jpg b21.jpg