Einloggen

Username *
Password *

Mitgliederversammlung am 15. März 2014

Für die Zukunft gut gerüstet!

Am 15.03.2014 fand im Hotel "Edelacker" Freyburg die Mitgliederversammlung des Regionalverbandes der Gartenfreunde "Saale-Unstrut-Querne" statt.

Der Vorsitzende Gerd Förster eröffnete die Mitgliederversammlung und übergab das Wort an unseren Fachanwalt Karsten Duckstein. Gespannt lauschten die Delegierten aus den 69 Vereinen den Ausführungen u.a. zum Thema "Die Notwendigkeit der Wertermittlung bei Nutzerwechsel eines Kleingartens".

Nach Abschluss der Diskussion zu diesem Thema berichtete der Vorsitzende über die Höhepunkte der zurückliegenden 3 Jahre und stellte die kommenden Aufgaben und Projekte vor. Er dankte allen, die sich aktiv einbrachten, besonders denen, die durch aktive solidarische Hilfe und durch Spenden den Hochwassergeschädigten halfen.

Die Schatzmeisterin stellte den ausgeglichenen Haushalt vor und die Prüfkommission stellte keine Unregelmäßigkeiten fest.

Der Vorstand wurde entlastet.

Aus dem Vorstand schieden die Gartenfreunde Roland Feierabend, Raimo Trinkaus und Dieter Kneipp aus, Gerd Förster dankte ihnen für ihre erfolgreiche Arbeit.

In der anschließenden Wahl wurden in den geschäftsführenden Vorstand einstimmig gewählt:

Gerd Förster             Vorsitzender

Hans Mischok            Stellvertreter

Christina Jakl            Geschäftsführerin

Jörg Rolle                 Schriftführer

Adelheid Kornet         Schatzmeisterin

H.P. Dietsch             Mitglied

Dr. Gerd Henschel      Mitglied

Zum ebenfalls einstimmig gewählten erweiterten Vorstand gehören als neue Mitglieder Achim Teichert, Anja Münster, und Ulrich Nahrstedt. Zur Prüfgruppe gehört jetzt auch Susanne Wendland.

Gerd Förster dankte allen Anwesenden und wünschte allen ein gutes Gartenjahr.

Hans Mischok

P1130777.jpg Vorsitzender Gerd Förster P1130779.jpg Rechtsschulung mit Rechtsanwalt Karsten Duckstein P1130781.jpg Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder Dieter Kneipp, Raimo Trinkaus und Roland Feierabend Beglückwünschung der neuen Vorstandsmitglieder Achim Teichert, Anja Münster, Ulrich Nahrstedt und Adelheid Kornet neuer Vorstand und Prüfgruppe

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann man hier einsehen.